Allgemein: 02261 42695 | Raumvermietung: 02261 44123 vorstand@freibad-bergneustadt.de

Bergneustadt schwimmt wieder

von | 24.05.2023 | Allgemein, Veranstaltungen | 0 Kommentare

Note: Carousel will only load on frontend.

Note: Carousel will only load on frontend.

Note: Carousel will only load on frontend.

Unter diesem Motto feierte der Sport- und Förderverein Freibad Bergneustadt e.V. am 20.5.2023 seine Party zur Saisoneröffnung.

Aufgrund des schlechten Wetters konnte mangels Teilnehmer das Wettrutschen leider nicht stattfinden. Die Veranstaltung von Kinder, Kunst und Kultur wurde gut besucht und die Kinder malten eifrig in unserem Gruppenraum. Die fertige Collage präsentierten sie stolz den Fotografen. Stephan Büser bot eine Führung durch die Technikräume an und erklärte in diesem Zusammenhang auch die Modernisierungsmassnahmen die durchgeführt wurden.

Ab mittags duftete es nach frisch gebackenen Waffeln und Edwins Kiosk bot ganztägig Speisen und Getränke an. Am frühen Abend kam dann endlich die Sonne heraus und die Gäste strömten auf das Freibadgelände. Der Verein bot leckere Grillwürstchen an. Ein Rundstand und der vereinseigene Cocktailstand rundeten das Getränkeangebot ab.

Der Vereinsvorsitzende Stephan Büser hielt eine kurze Dankesrede und wies darauf hin, dass ohne die Unterstützung der Sponsoren und Ehrenamtlichen keine Eröffnung möglich gewesen wäre. Der Bürgermeister Herr Thul bedankte sich ebenfalls und betonte, wie wichtig das Freibad für die Bürger Bergneustadts sei.

Die Band „Bergish Blend“ begleitete den Abend mit einer großen Auswahl ihrer Songs und einer Lichtershow und heizte den Besuchern ein, so dass sich die Tanzfläche füllte. Bis spät in die Nacht wurde kräftig gefeiert.

0 Kommentare