Allgemein: 02261 42695 | Raumvermietung: 02261 44123 vorstand@freibad-bergneustadt.de

Spendenübergabe Gesundheitszentrum Bergneustadt

von | 6.04.2022 | Spende | 0 Kommentare

Note: Carousel will only load on frontend.

Note: Carousel will only load on frontend.

Note: Carousel will only load on frontend.

Am 2.2.2022 erhielt unser Förderverein von Herrn Dominik Prystaw, dem Inhaber vom Gesundheitszentrum Bergneustadt eine Spende i.H.v. Euro 500,00.

Anlässlich einer Weihnachtstombala unter seinen Mitgliedern hat das Gesundheitszentrum Lose verkauft.

Die ersten 3.Preise waren ein Rundflug über den Dümpel, eine Kosmetikbehandlung und ein 3monatiges kostenfreies Training im eigenen Gesundheitszentrum Bergneustadt.

Die eingenommenen Euro 670,00 wurden von Herrn Prystaw auf Euro 1000,00 aufgestockt und die Summe je zur Hälfte der Tafel Bergneustadt und unserem Förderverein übergeben.

Mit großer Freude konnte Nanette Mai den Scheck für unseren Förderverein entgegennehmen,

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Prystaw und würden uns freuen, ihn mit Familie in unserem Freibad begrüßen zu dürfen.

Fotograf: Michael Kleinjung

0 Kommentare