Dank Fördermitteln für die „Digitalisierung des Breitensports“ – EDV – Geräte angeschafft

von | 10.08.2023 | Spende | 0 Kommentare

Note: Carousel will only load on frontend.

Note: Carousel will only load on frontend.

Note: Carousel will only load on frontend.

Wir freuen uns sehr, dass unser Antrag auf Fördermittel im Rahmen des Förderprogrammes „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW“ , welches vom Land NRW unter Einsatz von Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) 2014 – 2020 finanziert wird, bewilligt wurde.

Mit diesen Mitteln konnten wir unsere digitale Ausstattung verbessern und ein neues Laptop, eine Dockingstation und einen Drucker inkl. Scan- und Faxfunktion anschaffen. Dies verbessert unsere digitale Infrastruktur zeitgemäß und erleichtert unsere ehrenamtliche Tätigkeit enorm.

Neben dem Dank an den Landessportbund für die finanziellen Mittel, gebührt ein ebenso großer Dank dem Kreissportbund. Nur durch seine Bereitschaft die gesamte Abwicklung der Fördermittelanträge, Bearbeitung der geforderten zahlreichen Unterlagen, Beratung der Vereine bis hin zur Auszahlung der Gelder, konnten die kreisangehörigen Vereine überhaupt von diesen Fördermitteln profitieren. Dieser enorme Arbeitsaufwand wurde zusätzlich zu den täglichen Aufgaben gestemmt.

Herzlichen Dank!

Angeschaffte EDV-Geräte

0 Kommentare