Allgemein: 02261 42695 | Raumvermietung: 02261 44123 vorstand@freibad-bergneustadt.de

Dank an die Stadt Bergneustadt und ihre Apotheken!

von | 11.03.2021 | Spende | 0 Kommentare

Note: Carousel will only load on frontend.

Note: Carousel will only load on frontend.

Note: Carousel will only load on frontend.

Auf Anfrage des Fördervereins waren alle Bergneustädter Apotheken sofort bereit, uns mit Handdesinfektionsmittelspenden zu unterstützen.
Nur mit der Unterstützung von:

  • Herrn Henning von Scheven „Alte Apotheke“
  • Frau Anette Penz „Apotheke zur Post“
  • Frau Lucia Wandt „Marktapotheke“
  • Frau Dr. Martina Clemens „Berg-Apotheke“

konnten wir die Anschaffungskosten für diesen Corona bedingten Zusatzaufwand reduzieren. Auch die Stadt Bergneustadt tut ihr Möglichstes um unsere Zusatzkosten und Aufwände zu reduzieren. Sie spendete eine größere Menge Handdesinfektionsmittel, greift uns mit den Mitarbeitern des Bauhofs unter die Arme und stellt Material zur Verfügung, welches wir ansonsten teuer bei Drittanbietern kaufen oder leihen müssten.

Vielen Dank an dieser Stelle für die vielfältige Hilfe und Unterstützung!

Die Spenden wurden dankbar von Heike Schulz (2. Vorsitzende des SFFB) entgegen genommen (immer rechts im Bild).

0 Kommentare