Aktionen

Note: Carousel will only load on frontend.

Note: Carousel will only load on frontend.

Note: Carousel will only load on frontend.

Fit durch den Sommer – noch bis zum 28.08.2021!

Endlich scheint die Sonne, die Sommerferien stehen vor der Tür – also ab ins Freibad Bergneustadt! Aber nicht nur um zu schwimmen, nein! Outdoor Workout für Körper und Geist – mit Daniela Becker und ihrem Team von PhysioPlus.
Den ganzen Sommer wird unter freiem Himmel trainiert. Ein Ganzkörper-Workout ohne Geräte, dafür mit motivierenden Trainern zu Lande, zu Wasser und immer an der frischen Luft.

Aber denkt dran: Endspurt: dieses Angebot gilt noch bis zum 28.08.2021!

Waffeln im Freibad Bergneustadt

Waffeln im Freibad Bergneustadt

Am Samstag, den 19.06.2021, gibt es frische Waffeln von 14 – 16 Uhr im Freibad Bergneustadt! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen, mit euch zusammen diese bergische Leckerei verzehren zu können 🙂

Saisoneröffnung 2021 um 9 Uhr

Der Sport- und Förderverein begrüßt seine Gäste zum Saisonstart im Naherholungsgebiet Freibad Bergneustadt am 12.06.2021 ab 9 Uhr mit einem kleinen Sektempfang (auch alkoholfrei vorhanden)

Wer möchte, kann auch gerne mit einem Kaffee oder erfrischenden Orangensaft auf die neue Saison anstoßen. Das Becken ist wieder hergerichtet und hat eine Wassertemperatur von 24 Grad. Also steht einem Sprung ins kühle Nass nichts im Wege.

Auf einen Besuch von euch freut sich

Der Vorstand

Aktionstag 2021

Aktionstag 2021

Das Freibad öffnet am 12.Juni 2021!

Die freiwilligen Helferlein haben wieder alles gegeben: Blumen gepflanzt, gejätet, gemäht, gehäckselt, geputzt, Bänke geschleppt, organisiert, telefoniert, Genehmigungen eingeholt, die Anlage gewartet …  Jetzt warten wir auf euch!

Kommt, genießt das schöne Ambiente und haltet euch bitte an die, dann aktuellen, Corona-Bestimmungen!

„Der Sommer wird gut!“

Vorbereitungen auf die Saison 2020

Vorbereitungen auf die Saison 2020

Nachdem wir uns entschlossen haben, trotz sehr schwieriger Bedingungen, auch dieses Jahr zu öffnen…wurde losgelegt! An mehreren Samstagen und natürlich auch unter der Woche haben wir geplant, organisiert, repariert, geputzt, aufgeräumt, gemäht, Hecken geschnitten, Unkraut gejätet, Blumen gepflanzt, Seile gespannt, neue Spielgeräte aufgebaut, Abstandsmarkierungen hergestellt, Hygiene- und Verhaltensregeln angebracht, Desinfektionsmittel besorgt, Eingang und Ausgang umgebaut, das Kassenteam geschult und…und…und…

Viel Arbeit aber auch viel Vorfreude!

So., 30. Juni Waffelverkauf

So., 30. Juni Waffelverkauf

Waffelverkauf bei strahlendem Sonnenschein Am Sonntag dem 30. Juni trafen wir uns zur großen Waffelbackaktion im Freibad, um mit frischen Waffeln die Besucher des Freibads zu verwöhnen. Sobald der Waffelduft durch das Freibadgelände zog, gab es kein halten mehr. Sehr schnell bildete sich eine Warteschlange, wobei die Wartezeit mit Geduld und vielen netten Gesprächen überbrückt wurde. Die Resonanz auf den Verkauf war sehr positiv und wir wurden gleich auf eine Folgeaktion angesprochen. Diesen Termin konnten wir zum Glück gleich für den 21 Juli bestätigen. Unser Dank gilt allen fleißigen Helfern, auch denen die uns den Waffelteig gespendet haben. Ein herzliches Dankeschön, ohne Euch wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.