Das Video wurde dem Förderverein von Benedikt Sander zur Verfügung gestellt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Benedikt für dieses tolle Geschenk.

Sie werden gesucht!

Wir sind wieder auf der Suche nach Personen (m, w, d). die uns ehrenamtlich unterstützen können/möchten.

Für folgende Teams werden Helfer gesucht:

  • Technikteam
  • Grünteam
  • Kassenteam
  • Reinigungsteam

Jede Stunde Einsatz hilft uns weiter! Jeder sollte sich so einsetzen, wie er es kann. Die Absprache der Einsätze erfolgt im Team in einer herzlichen Gemeinschaft!

Bitte kurze Anfrage unter vorstand@freibad-bergneustadt.de

Note: Carousel will only load on frontend.

Trotz dieser Saison geht es nun auch weiter mit der Ausbildung zum Schimmlehrerassistent*in oder wir zeigen Dir gar den Weg zur Schwimmlehrer*in Lizenz!

Interesse?

Dann klick bitte auf das Bild und informier dich in unserem ausführlichen Flyer!

Wir suchen DICH für die Saison 2023

Rettungsschwimmer + Beckenaufsicht

Aufwandsentschädigung:
Euro 12,50 / Stunde ab 16 Jahren
Euro 15,00 / Stunde ab 18 Jahren

Vorraussetzung:

  • aktuelles Dt. Rettungsschwimmerabzeichen Silber (DLRG Silber)
  • Erste – Hilfe – Grundausbildung
  • Freundlichkeit und Teamfähigkeit

Bei Interesse bitte melden bei vorstand@freibad-bergneustadt.de

oder

Tel. 0171 – 755 9013 (Stephan Büser)

Das Freibad Bergneustadt auf einem Blick

Kontakt

Allgemein
02261 42695

Raumvermietung
02261 44123

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.: 11:00 – 19:00
Sa. & So. 9:00 – 19:00

Ferien und Feiertags:
9:00 – 19:00

Adresse

Kölner Str. 397
51702 Bergneustadt